Bulkhead hat geschrieben: 11. Februar 2025, 11:45
Ist das jetzt ein Fehler, oder gewollt, schaut auf jedenfall "cartoonig" lustig aus.
Sludge im 86er Movie:
Das dürfte schon Absicht gewesen sein. So etwas zeichnet man eher nicht aus Versehen. Aber warum man an dieser einen Stelle so etwas cartoonhaft Überzeichnetes einbaut, würde ich auch gerne wissen.
Habt ihr eigentlich schonmal genau die Augen Megatron aus Transformers Prime angeschaut? Ich finde es ja schon genial wie gut das animiert ist, aber seine Mimik ist teilweise zum schießen. Ob Absicht oder nicht, das lässt ihn so richtig herrlich irre wirken.
Auf der Suche nach Schlaf, geistiger Gesundheit und Cybertron.
Magmatron hat geschrieben: 25. Februar 2025, 23:24
Das dürfte schon Absicht gewesen sein. So etwas zeichnet man eher nicht aus Versehen. Aber warum man an dieser einen Stelle so etwas cartoonhaft Überzeichnetes einbaut, würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht hat sich ein Zeichner einfach gedacht, "mal gucken ob es jemand merkt".
Also einer der witzigsten Animationsfehlern die ich neuerdings gesehen habe ist in Transformers One in der Szene wo Orion Pax, D-16, B127 und Elita-One von Starscream gefangen genommen worden sind da sieht man kurz eine Szene wo eine Seekerin normalerweise einen Blaster halten sollte doch man sieht keine Waffe in den Händen lol und beim zweiten mal in der man dann das Orion Pax Team sieht wo halt die Seekerin eine Waffe halten soll, ist plötzlich die Waffe vorhanden.
Jazz hat geschrieben: 23. März 2025, 21:11
Also einer der witzigsten Animationsfehlern die ich neuerdings gesehen habe ist in Transformers One in der Szene wo Orion Pax, D-16, B127 und Elita-One von Starscream gefangen genommen worden sind da sieht man kurz eine Szene wo eine Seekerin normalerweise einen Blaster halten sollte doch man sieht keine Waffe in den Händen lol und beim zweiten mal in der man dann das Orion Pax Team sieht wo halt die Seekerin eine Waffe halten soll, ist plötzlich die Waffe vorhanden.
Da braucht man aber schon gute Augen, um die Fehler mitzubekommen. Hast du Screenshots von den Szenen?
Hier ist das Bild aber kommischerweise habe ich das andere Bild nicht mehr gefunden wo sie die Waffe erneut trägt vielleicht ist auch mein Monitor zu klein oder meine Augen haben mir da ein Spiel gespielt aber ja da sieht man dass die Seekerin keine Waffe in den Händen trägt.
Jazz hat geschrieben: 14. April 2025, 13:30
Hier ist das Bild aber kommischerweise habe ich das andere Bild nicht mehr gefunden wo sie die Waffe erneut trägt vielleicht ist auch mein Monitor zu klein oder meine Augen haben mir da ein Spiel gespielt aber ja da sieht man dass die Seekerin keine Waffe in den Händen trägt.
Bestimmt hat die Waffe einfach nur den Tarnmodus aktiviert.
Jazz hat geschrieben: 14. April 2025, 13:30
Bestimmt hat die Waffe einfach nur den Tarnmodus aktiviert.
Als Shattered-Glass-Armada-Megatron die Fraktion wechselte, nur um dann ohne Erklärung im regulären Armada-Universum aufzutauchen, war er sichtlich verwirrt.