Für mich ist es enttäuschend im Teaser erstmal zu sehen dass er ohne Trailer wieder kommt eventuell so wie der MP01 Convoy damals und danach brachten sie nochmal den MP04 Convoy mit Trailer heraus, und ist immer noch mein lieblings Convoy aus der Masterpiece Reihe.
Philister hat geschrieben: 26. März 2025, 18:11
Wie lange ist das jetzt her, dass man für ca. 400€ den MP Optimus 3.0 erwerben durfte? 6 Jahre? Sieben? Irgendwie hat Takara keinen Bock mehr, oder?
Ich denke schon das an für sich genug Zeit dazwischen liegt - insbesondere wenn die MP-G Reihe mit einigen Figuren auch den Ansatz verfolgt eine High-End Figur abzuliefern, welche sich aber nicht komplett 1:1 am Cartoon orientiert.
Denke wir sind da als Fans auch einfach übersättigt von den ganzen 3rd Party Angeboten und den KOs, welche immer und immer wieder angeboten werden.
Jazz hat geschrieben: 26. März 2025, 19:26
Für mich ist es enttäuschend im Teaser erstmal zu sehen dass er ohne Trailer wieder kommt eventuell so wie der MP01 Convoy damals und danach brachten sie nochmal den MP04 Convoy mit Trailer heraus, und ist immer noch mein lieblings Convoy aus der Masterpiece Reihe.
Ich würde es Ihnen aktuell wieder zutrauen, ja. Gerade nach den beiden MP Ginrai.
Das sieht ja grundsätzlich gut aus, muss ich sagen, und bin froh dass sie mal wieder vom dem extrem cartoonigen Design wieder wegkommen, aber trotzdem: da gäbe es noch so viele andere Charaktere, die man umsetzen könnte, anstatt jetzt zum vierten Mal (bzw. fünfften, wenn man Ginrai mitzählt) Optimus Prime.
Philister hat geschrieben: 28. März 2025, 08:49
Das sieht ja grundsätzlich gut aus, muss ich sagen, und bin froh dass sie mal wieder vom dem extrem cartoonigen Design wieder wegkommen, aber trotzdem: da gäbe es noch so viele andere Charaktere, die man umsetzen könnte, anstatt jetzt zum vierten Mal (bzw. fünfften, wenn man Ginrai mitzählt) Optimus Prime.