Transformers Masterpiece (alle Reihen - Hasbro & Takara)

Hier geht's um die offiziellen Toys von Hasbro, Takara-Tomy, und ihren Lizenznehmern.
Antworten
Scourge

Transformers Masterpiece (alle Reihen - Hasbro & Takara)

Beitrag von Scourge »

Thema für alle Masterpiece Figuren, egal ob von Hasbro oder Takara, egal ob MP, MPM oder MPG...

Das Gerücht über einen neue Optimus Prime / Convoy 4.0 für die MPG Reihe stimmt. Hier das Teaser Bild von Takara:
Bild
Philister
Site Admin

Re: Transformers Masterpiece (alle Reihen - Hasbro & Takara)

Beitrag von Philister »

Wie lange ist das jetzt her, dass man für ca. 400€ den MP Optimus 3.0 erwerben durfte? 6 Jahre? Sieben? Irgendwie hat Takara keinen Bock mehr, oder?
Jazz

Beitrag von Jazz »

Für mich ist es enttäuschend im Teaser erstmal zu sehen dass er ohne Trailer wieder kommt eventuell so wie der MP01 Convoy damals und danach brachten sie nochmal den MP04 Convoy mit Trailer heraus, und ist immer noch mein lieblings Convoy aus der Masterpiece Reihe.
Scourge

Beitrag von Scourge »

Philister hat geschrieben: 26. März 2025, 18:11 Wie lange ist das jetzt her, dass man für ca. 400€ den MP Optimus 3.0 erwerben durfte? 6 Jahre? Sieben? Irgendwie hat Takara keinen Bock mehr, oder?
Ich denke schon das an für sich genug Zeit dazwischen liegt - insbesondere wenn die MP-G Reihe mit einigen Figuren auch den Ansatz verfolgt eine High-End Figur abzuliefern, welche sich aber nicht komplett 1:1 am Cartoon orientiert.

Denke wir sind da als Fans auch einfach übersättigt von den ganzen 3rd Party Angeboten und den KOs, welche immer und immer wieder angeboten werden.
Scourge

Beitrag von Scourge »

Jazz hat geschrieben: 26. März 2025, 19:26 Für mich ist es enttäuschend im Teaser erstmal zu sehen dass er ohne Trailer wieder kommt eventuell so wie der MP01 Convoy damals und danach brachten sie nochmal den MP04 Convoy mit Trailer heraus, und ist immer noch mein lieblings Convoy aus der Masterpiece Reihe.
Ich würde es Ihnen aktuell wieder zutrauen, ja. Gerade nach den beiden MP Ginrai.

Anyway, hier der Teaser in Farbe und bunt...

Bild

I fail to see the point.

Quelle: https://news.tfw2005.com/2025/03/28/mpg ... led-535784
Philister
Site Admin

Beitrag von Philister »

Das sieht ja grundsätzlich gut aus, muss ich sagen, und bin froh dass sie mal wieder vom dem extrem cartoonigen Design wieder wegkommen, aber trotzdem: da gäbe es noch so viele andere Charaktere, die man umsetzen könnte, anstatt jetzt zum vierten Mal (bzw. fünfften, wenn man Ginrai mitzählt) Optimus Prime.
Scourge

Beitrag von Scourge »

Philister hat geschrieben: 28. März 2025, 08:49 Das sieht ja grundsätzlich gut aus, muss ich sagen, und bin froh dass sie mal wieder vom dem extrem cartoonigen Design wieder wegkommen, aber trotzdem: da gäbe es noch so viele andere Charaktere, die man umsetzen könnte, anstatt jetzt zum vierten Mal (bzw. fünfften, wenn man Ginrai mitzählt) Optimus Prime.
"I am Optimus Prime, I am Japanese!" :lol:
Philister
Site Admin

Beitrag von Philister »

Jetzt gibt's den Neuen schon zur Vorbestellung bei Hasbro Pulse:

https://www.hasbropulse.com/eu/de/produ ... /G34845L00

219,99 soll der Junge kosten und im März 2026 erscheinen.
Scourge

Beitrag von Scourge »

Philister hat geschrieben: 4. April 2025, 19:36 Jetzt gibt's den Neuen schon zur Vorbestellung bei Hasbro Pulse:

https://www.hasbropulse.com/eu/de/produ ... /G34845L00

219,99 soll der Junge kosten und im März 2026 erscheinen.
Ich hab ohnehin kein Interesse an der Figur - und der Preis killt die paar Funken von Interesse.
Scourge

Beitrag von Scourge »

Wer MP Grapple noch einmal in Constructicon Grün haben will - hier die offiziellen Bilder
https://news.tfw2005.com/2025/06/04/tak ... ges-539168
Antworten