News & Gerüchte zur Studio Series für 2026 - u.a. 86 Leader Soundwave & Astrotrain

Hier geht's um die offiziellen Toys von Hasbro, Takara-Tomy, und ihren Lizenznehmern.
Antworten
White_Shadow

News & Gerüchte zur Studio Series für 2026 - u.a. 86 Leader Soundwave & Astrotrain

Beitrag von White_Shadow »

Diese Figur soll 2026 rauskommen und einen neuen Mold haben, damit er besser zu Blaster passt.
Ich für meinen Teil freue mich auf ihn! :)

Bild

EDIT: Mal ein anderes Bild reingepinnt:
Bild
Jazz

Re: Studio Series 86 Soundwave

Beitrag von Jazz »

Hört sich schon sehr gut an nur schade dass Astrotrain kein neuer Mold in der Studio Series 86 bekommt---
Scourge

Re: News & Gerüchte zur Studio Series für 2026 - u.a. 86 Leader Soundwave & Astrotrain

Beitrag von Scourge »

Neben dem Soundwave, soll es auch einen Leader Astrotrain in der 86 Reihe geben. Aktuell ist unklar ob eine neue Figur, erneut der Siege/Earthrise Mold oder eine überarbeitete Version davon.

SS86 Dinobot Leader Klasse Snarl erhält 2026 auch eine Neuauflage.

Und das obligatorische Repaint (wobei ein paar neue Teile, also ein Remold, wahrscheinlich dabei sind) vom diesjährigen Studio Series AOE Leader Optimus Prime zu TLK Nemesis Prime ist auch dabei.

Quellen:
https://news.tfw2005.com/2025/01/27/202 ... ore-530505
https://www.seibertron.com/transformers ... ime/48487/
White_Shadow hat geschrieben: 29. Januar 2025, 16:42 Diese Figur soll 2026 rauskommen und einen neuen Mold haben, damit er besser zu Blaster passt.
Ich für meinen Teil freue mich auf ihn! :)

Bild
Hmm, ich kann das Bild, auf das du verlinkst nicht sehen, hat da sonst noch jemand ein Problem mit der Darstellung? :?:

Auch hier bitte etwas aussagekräftigere Titel wählen und Quellen angeben. U.a. fehlt auch die Angabe, dass er eine Leader Klasse Figur werden soll.

Und bitte nicht nur eine Figur aus einem Leak erwähnen. Ich halte es für schlichtweg unsinnig für jede Figur aus einem Leak dann ein extra Thema zu eröffnen.

Ich habe das Thema jetzt so umbenannt, dass jeder hier News/Leaks/Gerüchte zur Studio Series für das Jahr 2026 posten kann. So können spätere Forum Besucher sich besser zurecht finden.
Jazz hat geschrieben: 29. Januar 2025, 16:46 Hört sich schon sehr gut an nur schade dass Astrotrain kein neuer Mold in der Studio Series 86 bekommt---
Das wissen wir ja aktuell noch nicht. Das ist, soweit ich das in den verschiedenen News Kanälen gesehen habe, aktuell reine Spekulation.

Persönlich denke ich es wird vielleicht eine überarbeitete Version des Siege Molds. Ähnlich wie wir das bei SS86 Arcee und SS86 Springer gesehen haben. Wobei ich, wenn ich ganz ehrlich bin, dann doch lieber was ganz neues sehen möchte.
Philister
Site Admin

Re: News & Gerüchte zur Studio Series für 2026 - u.a. 86 Leader Soundwave & Astrotrain

Beitrag von Philister »

Scourge hat geschrieben: 2. Februar 2025, 12:02 Hmm, ich kann das Bild, auf das du verlinkst nicht sehen, hat da sonst noch jemand ein Problem mit der Darstellung? :?:
Glaube das liegt daran, dass es ein Discord Attachment ist. Habe das Bild anfangs noch gesehen, aber jetzt nicht mehr. Vermutlich hält Discord die Attachments, bzw. die verkleinerte Darstellung des Bilds zur ANzeige in den Threads, nur kurzfristig vor. Am besten Postimage.org verwenden, das klappt eigentlich immer.
Jazz

Beitrag von Jazz »

Persönlich denke ich es wird vielleicht eine überarbeitete Version des Siege Molds. Ähnlich wie wir das bei SS86 Arcee und SS86 Springer gesehen haben. Wobei ich, wenn ich ganz ehrlich bin, dann doch lieber was ganz neues sehen möchte.
Ja da hast du auch Recht und ich teile deine Meinung am liebsten würde ich auch was Neues sehen aber glaube ehrlich gesagt nicht so daran...
Bulkhead

Beitrag von Bulkhead »

Finde den Siege Astrotrain super, aber einfach desshlab, da es bisher keinen besseren Dampflokmold von ihm als Figur gibt.

Würde mich sehr über ein G1 akkurate Version freuen, ohne Tender, hatte er ja in G1 auch nicht und der Tender der beim Siege dabei war, war ein schlechter Witz.
Scourge

Beitrag von Scourge »

Bulkhead hat geschrieben: 2. Februar 2025, 17:34 Würde mich sehr über ein G1 akkurate Version freuen, ohne Tender, hatte er ja in G1 auch nicht und der Tender der beim Siege dabei war, war ein schlechter Witz.
Klar, kein Vergleich zu einem richtigen realistischen Tender... aber als Box wo man die Waffen verstauen kann, der auch noch als Abschussstation herhalten muss und sich auch noch (zum Teil) mit dem Robotermodus verbinden lässt, muss ich sagen, haben sie den Job ganz gut gemacht. Wenn ich da so an die Peinlichkeit denke, die sich Blitzwings HULK Hände schimpft...
Scourge

Beitrag von Scourge »

Nächstes Jahr feiern wir 40 Jahre "Transformers - The Movie", klar das die Studio Series hier dann noch mehr Figuren heraus bringt.

Quelle: https://news.tfw2005.com/2025/03/30/202 ... ore-535852

A Level
Deluxe Devastation Bumblebee (SS86 mit Devastation Optik?)
Deluxe One Orion Pax (Remold vom One Optimus Prime?)

Deluxe:
TF5 Barricade (TLK)
86 Windcharger (tote Version incoming ^^)
86 Sunstreaker (neue Figur?)
86 Kranix
86 Cliffjumper (86 Bumblebee Remold wahrscheinlich)
One Thundercracker (Starscream Repaint/Remold)
One Arachnid

Voyager:
86 Skywarp (neuer Seeker oder Neuauflage?)
86 Thundercracker (neuer Seeker oder Neuauflage?)
86 Shockwave (neue Figur?)
One Alpha Trion

Leader:
86 Soundwave (neue Figur mit Teil der Tapes?)
86 Astrotrain (neue Figur oder Siege überarbeitet?)
86 Snarl (Neuauflage)
TF5 Nemesis Prime (TLK, Repaint/Remold von AOE Optimus)

Studio Series 86 30th Anniversary Capsule:
Deluxe Hound (Einzelrelease aus dem United Pack?)
Voyager Scourge (Neuauflage?)
Voyager Hot Rod (Neuauflage?)
Leader Optimus Prime (Commander ohne Trailer, verm. nur mit Blaster und Matrix, vlt die Axt?)
Scourge

Beitrag von Scourge »

Weitere Leaks für 2026 - und sogar schon erste für 2027

Quelle: https://tformers.com/55168

- Die erste Titan Klasse Figur kommt 2026 in die Studio Series (dafür muss AOTP auf den Titan verzichten, AOTP bekommt dafür aber 2 Commander Figuren)
- Scheinbar kamen die Comics Figuren von 2024 gut an, den 2027 kommen Comic Figuren in die Studio Series (den das sind ja auch Studios... COMIC Studios... verstehste?)

Für 2026:

Unbekannte Titan Klasse Figur (Unklar ob für Bayverse oder SS86 - für SS86 ggf. Metroplex? Unicron? Ein verwandelbares Autobot Shuttle?)

Ein Rollenspiel Artikel (nicht genauer definiert, auch hier unklar ob für Bayverse oder SS86))

Deluxe
86 Wheeljack (hoffentlich ein neuer Mold)
AOE Bumblebee (entweder der alte Camaro vom Anfang oder die moderne Camaro Version vom Ende des Films)
TF One Soundwave

Voyager Klasse
86 Cyclonus (wie bei 86 Galvatron war dies zu erwarten)
AOE Optimus Prime (EV = Evasion Mode, also der abgenutzte Truck vom Anfang des Films)

Leader Klasse
86 Blitzwing (verm. wie Astrotrain vom Legacy Blitzwing überarbeitet)
ROTB Scourge (verm. keine Neuauflage, sondern eine 2.0 Version)

Exclusive für die Anniversary Reihe zum Film
86 Leader Megatron (vermutlich angepasste Sonderauflage, z.B. mit Battle Damage?)

Für 2027:

TLK Leader Hound
TLK Leader Megatron
Comics Leader Fort Max
Comics Leader Soundwave
86 Leader Swoop (Neuauflage)
86 Leader Optimus Sleep Mode (Optimus komplett in schwarz, tot)

Bleibt bei Soundwave und Fort Max abzuwarten auf welche Comics man sich bezieht - als Leader Figur wäre Fort Max möglich, da er z.B. in den Marvel Comics zwar groß war, aber definitiv KEIN City Bot. Hier wäre aber auch IDW möglich, wo er zu einem Panzer wird.

Drücke die Daumen das Soundwave zumindest ENDLICH die Marvel Comics Farben bekommt (vermutlich dann eine Umsetzung der Leader Figur, die für 2026 schon geleaked wurde)
Philister
Site Admin

Beitrag von Philister »

Ich hoffe ja auf einen IDW Fortress Maximus. G1 Comics Version wäre auch nicht schlecht, aber wäre cool wenn's endlich einen RICHTIGEN IDW Fort Max gibt. Mastermind Creations scheint ja mit ihrem Supermax(?) immer noch nicht voran zu kommen.
Antworten