Ich für meinen Teil freue mich auf ihn!

EDIT: Mal ein anderes Bild reingepinnt:

Hmm, ich kann das Bild, auf das du verlinkst nicht sehen, hat da sonst noch jemand ein Problem mit der Darstellung?White_Shadow hat geschrieben: 29. Januar 2025, 16:42 Diese Figur soll 2026 rauskommen und einen neuen Mold haben, damit er besser zu Blaster passt.
Ich für meinen Teil freue mich auf ihn!
![]()
Das wissen wir ja aktuell noch nicht. Das ist, soweit ich das in den verschiedenen News Kanälen gesehen habe, aktuell reine Spekulation.Jazz hat geschrieben: 29. Januar 2025, 16:46 Hört sich schon sehr gut an nur schade dass Astrotrain kein neuer Mold in der Studio Series 86 bekommt---
Glaube das liegt daran, dass es ein Discord Attachment ist. Habe das Bild anfangs noch gesehen, aber jetzt nicht mehr. Vermutlich hält Discord die Attachments, bzw. die verkleinerte Darstellung des Bilds zur ANzeige in den Threads, nur kurzfristig vor. Am besten Postimage.org verwenden, das klappt eigentlich immer.Scourge hat geschrieben: 2. Februar 2025, 12:02 Hmm, ich kann das Bild, auf das du verlinkst nicht sehen, hat da sonst noch jemand ein Problem mit der Darstellung?![]()
Ja da hast du auch Recht und ich teile deine Meinung am liebsten würde ich auch was Neues sehen aber glaube ehrlich gesagt nicht so daran...Persönlich denke ich es wird vielleicht eine überarbeitete Version des Siege Molds. Ähnlich wie wir das bei SS86 Arcee und SS86 Springer gesehen haben. Wobei ich, wenn ich ganz ehrlich bin, dann doch lieber was ganz neues sehen möchte.
Klar, kein Vergleich zu einem richtigen realistischen Tender... aber als Box wo man die Waffen verstauen kann, der auch noch als Abschussstation herhalten muss und sich auch noch (zum Teil) mit dem Robotermodus verbinden lässt, muss ich sagen, haben sie den Job ganz gut gemacht. Wenn ich da so an die Peinlichkeit denke, die sich Blitzwings HULK Hände schimpft...Bulkhead hat geschrieben: 2. Februar 2025, 17:34 Würde mich sehr über ein G1 akkurate Version freuen, ohne Tender, hatte er ja in G1 auch nicht und der Tender der beim Siege dabei war, war ein schlechter Witz.