Beute von Heute - Zeigt Eure neusten Errungenschaften
Beute von Heute - Zeigt Eure neusten Errungenschaften
Hier könnt Ihr zeigen, was Ihr so Neues zum Thema Transformers erworben habt.
- Megatron_Zero
Re: Beute von Heute - Zeigt Eure neusten Errungenschaften
Habe ich zwar schon auf Discord gezeigt, aber es soll hier ja etwas Leben reinkommen.

Zuletzt geändert von Megatron_Zero am 2. Februar 2025, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Wir sind ja noch in der Beta-Phase. Die offizielle Verkündung des Forums erfolgt dann mit der nächsten Teutonicons Folge am 28.1. und dann wird (hoffentlich) auch Leben in die Bude kommen.
Habe vor kurzem den Transformers One Prime Changer Alpha Trion für 15€ Neu ergattern können, denn eine Französische Verkaufskette die auch Geschäfte in Luxemburg hat, hat ausverkauft mit 40% Reduzierung auf ihre Waren.
Bin ganz baff!

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank an:
Alex, Andi, Andy, Benni, Brocki, Chris, Den, Flo, Katharina, Klaus, Klotz, Kosuke, Maik, Marc, René, Scourge, Tim und Timbo
DER heilige Gral auf meiner Suchliste, endlich bei mir angekommen. Und Extra Dank nochmal an Den und Tim, die extra heute in Dieburg vorbeigekommen sind, um den Schatz bei mir abzuliefern.

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank an:
Alex, Andi, Andy, Benni, Brocki, Chris, Den, Flo, Katharina, Klaus, Klotz, Kosuke, Maik, Marc, René, Scourge, Tim und Timbo
DER heilige Gral auf meiner Suchliste, endlich bei mir angekommen. Und Extra Dank nochmal an Den und Tim, die extra heute in Dieburg vorbeigekommen sind, um den Schatz bei mir abzuliefern.
Meine neusten Errungenschaften sind Takara Tomy Transformers Dramatic Capture Optimus Prime, Jazz und Mainframe & Transformers War for Cybertron Trilogy Reformated Galvatron.
Zwar auch ein bisschen Off Topic dabei - aber hier meine Beute aus dem Januar
Heute ist Transformers Studio Series 86 Optimus Prime noch mal angekommen und ich weiss jetzt nicht ob es das erste Sketchbook ist aber habe das neuste Sketchbook von Frederic Pham Chuong bekommen.
Bei mir sind gestern die beiden Hefte eingezogen, zwar steht Transformers nicht drauf, aber ein paar sind ja bekanntlich drin.
Im selben Atemzug habe ich noch vier weitere bestellt.

Im selben Atemzug habe ich noch vier weitere bestellt.

Auf der Suche nach Schlaf, geistiger Gesundheit und Cybertron.
- Megatron_Zero
Meine aktuelle Beute:

If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
Softfokus oder beschlagene Kameralinse? 
Aber eine nette Truppe, viel Spaß damit.

Aber eine nette Truppe, viel Spaß damit.
Bei mir sind Soundwave und Revage als Modelkit gestern eingezogen. Gerade habe ich die beiden aufgebaut und in die Vitrine verfrachtet. Es folgt noch ein Starscream.

Schauen nice aus? Von welcher Firma? Ich vermute Trumpeter?Soundwave hat geschrieben: 15. März 2025, 17:07 Bei mir sind Soundwave und Revage als Modelkit gestern eingezogen. Gerade habe ich die beiden aufgebaut und in die Vitrine verfrachtet. Es folgt noch ein Starscream.
![]()
Ja genau von Trumpeter. Ich bin ja nicht so der Sammler, darum kann ich nicht viel zur Qualität oder so sagen. Aber dennoch möchte ich erwähnen das ich einige Zeit gut unterhalten wurde mit dem Zusammenbau und das die Figuren einen guten Eindruck machen.
Ich habe jetzt den Soundwave nochmal richtig hingestellt.

Und den Starscream gleich dazu gepackt. Hier war bei den Gittern wo die ganzen Einzelteile drin waren noch ein paar Aufdrucke mit Blitzwing.

Und als dritter Neuzugang gibt es noch einen Funko Pop

Somit hat sich meine Anzahl an Transformers bei mir etwas mehr als verdoppelt
Ich habe jetzt den Soundwave nochmal richtig hingestellt.

Und den Starscream gleich dazu gepackt. Hier war bei den Gittern wo die ganzen Einzelteile drin waren noch ein paar Aufdrucke mit Blitzwing.

Und als dritter Neuzugang gibt es noch einen Funko Pop

Somit hat sich meine Anzahl an Transformers bei mir etwas mehr als verdoppelt
Ich hatte mich für die Kits von Trumpeter schon mal interessiert - aber mittlerweile habe ich den Cast vom Bumblebee Film als Studio Series schon zusammen. Und zumindest was die Cybertron Figuren angeht, denke ich gibt es da jetzt nichts mehr was ich großartig ändern wollen würde.
Sollten die aber mal endlich ihre Shatter und ihren Dropkick veröffentlichen, würde ich mir die zumindest mal überlegen.
Sollten die aber mal endlich ihre Shatter und ihren Dropkick veröffentlichen, würde ich mir die zumindest mal überlegen.
- White_Shadow
@Scourge:
Die Chancen stehen für Shatter und Dropkick ziemlich gut.
Zumindest sind gleich ZWEI Verianten von beiden an der Seite von Soundwaves Verpackung aufgeführt:

Zumindest sind gleich ZWEI Verianten von beiden an der Seite von Soundwaves Verpackung aufgeführt:

Ja, da wurden auch schon Prototypen von gezeigt - allerdings sind die etwas älter. Hoffe da kommt noch mal was.White_Shadow hat geschrieben: 18. März 2025, 19:19 @Scourge:
![]()
Vom Smyth Toys im Forum Hanau. Hatte vorher schon in einem anderen Laden gesehen, dass die Truck-Wave mit Magnus da ist, aber dort gab's nur die anderen. Auch im Smyth gab es gerade mal einen einsamen Ultra Mgnus unter Dutzenden der anderen Trucks der gleichen Wave.
Na, dann hoffe ich mal am Montag bei mir einen zu finden ^^Philister hat geschrieben: 22. März 2025, 17:11Vom Smyth Toys im Forum Hanau. Hatte vorher schon in einem anderen Laden gesehen, dass die Truck-Wave mit Magnus da ist, aber dort gab's nur die anderen. Auch im Smyth gab es gerade mal einen einsamen Ultra Mgnus unter Dutzenden der anderen Trucks der gleichen Wave.
Bei mir sind nur Neues der Hot Rodimus von Takara Tomy X Flame Toys angekommen aber wenn man auch Schuhe zählen würde, ist noch ein neues Paar Schuhe von Converse das ich selbst abgeändert habe nach meinem Geschmack, denn das erste Paar wusste ich nicht dass man die Transformers X Converse Schuhe nach Geschmack auf der Seite abändern kann...
- Megatron_Zero
Cool. Musst den Sentinel mal ausgepackt zeigen.
- Megatron_Zero
Meine neuste Errungenschaft
zudem ist Scarlett Volume 1 endlich angekommen. Hatte es am 28.2 bestellt und es ist erst letzte Woche angekommen.