Thomas alias Megatron_Zero, Jahrgang 1981, geborener Gütersloher und stolz drauf!!
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Neben Lego und Star Wars war Transformers einer meiner großen Leidenschaften, aber richtig angefangen habe ich erst mit G2. Was für eine Zeit. Ausgelassen habe ich seitdem kaum eine neue Serie.
Was mir aber immer gefehlt hat war Gesellschaft, mit der ich mich über Transformers auslassen konnte. Das änderte sich als ich eine noch sehr frische Seite namens NTF-Archive fand. Seitdem bin ich dem Forum immer treu geblieben, auch noch dem großen Crash. Als dann die CONS etabliert wurde, konnte ich endlich auch die Community in Person kennenlernen. Eine weitere schöne Zeit. Umso mehr war bestürzt als ich erfuhr dass die CONS nicht mehr stattfinden wird. Kurze Zeit später folgte NTF selbst. Als dann vor ein paar Tagen der gute Phil zu mir kam und mich bat ein neues Forum zu testen, überkam mich ein wohliges Gefühl der Nostalgie.
Ich hoffe inständig dass dieses Projekt kein Blindgänger wird
Der Board-Megs ist zurück!!! YEEEEES!!!!
- Megatron_Zero
Der Board-Megs ist zurück!!! YEEEEES!!!!
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Re: Der Board-Megs ist zurück!!! YEEEEES!!!!
Willkommen zurück Megatron_Zero, ja das mit NTF und vor allem der C.O.N.S. war sehr schade zu hören vor allem der C.O.N.S. aber alles Gute hat auch mal ein Ende, leider...Und ja dass das Forum kein Blindgänger wird, das liegt nur an der Hand der Transformers Fan Community.