Panini Skybound Transformers 1 ab 25.02

Marvel, Marvel UK, Dreamwave, Devil's Due, IDW, Skybound und wer auch immer sonst noch Transformers Comics macht.
Antworten
Zabutron

Panini Skybound Transformers 1 ab 25.02

Beitrag von Zabutron »

Da wir ab 25.02. von Panini wieder Transformers auf Deutsch bekommen. Also die Aktuelle Skybound Reihe daher wollte ich mal fragen, wer sich schon Vorgemerkt hat od. Vorbestellt. Ich habe es bei meinen Comic Händler des Vertrauens gemacht (Marvel und DC Abo hab :lol: ).
Diesmal bekommt er das Geld nicht *hust* Amazon.

IDW Zug halb verfolgt und Hoffe die Übersetzung usw passt bei Panini nicht das wir 2.0 Auflage von Splitter bei den IDW TMNT Comics haben, wobei Last Ronin und der 2 Band Super sind von der Übersetzung usw.

https://www.panini.de/shp_deu_de/transf ... -de01.html
Philister
Site Admin

Re: Panini Sybound Transformers 1 ab 25.02

Beitrag von Philister »

Dachte eben erst, 18 Euro für ein Heft? :D

Aber ist ja quasi das TPB, also sechs Hefte. Dafür ist der Preis ok.
White_Shadow

Beitrag von White_Shadow »

Na das klingt doch mal gut. Wie die beiden dann voneinander denken würden... das neue TPB und die dicken Marvel Comicbände? Urururopa? xD
Zabutron

Beitrag von Zabutron »

Oh ja Panini TPB Strategie so lange es keine Dicken Briefbeschwerer da hab 2 Zuhause.

Und der Preis ist Super in Österreich werden ed paar Cent mehr oder nicht abwarten.
Soundorion Prime

Beitrag von Soundorion Prime »

Ich freue mich schon richtig die Skybound Transformers Comics auf Deutsch zu lesen
Soundwave

Beitrag von Soundwave »

Ich werde sie mir definitiv auch nochmal auf deutsch holen. Eventuell kann man die Übersetzung genau wie die Originalausgabe bei Thalia bestellen.
Auf der Suche nach Schlaf, geistiger Gesundheit und Cybertron.
SchwesterChaos

Beitrag von SchwesterChaos »

Ich hatte die zuerst bei Amazon gesehen und da direkt vorbestellt.
Bin dann vor 2 Wochen bei Comic Planet in Rheine gewesen und hab die gefragt, ob die den auch rein bekommen. Und ja, bekommen sie. Also da direkt auch noch Mal zugeschlagen. Hab ja mehrere Leser hier, vor allem auf Deutsch. 😁
White_Shadow

Beitrag von White_Shadow »

Ich habe dank der Info auch mal bei meinem örtlichen Comichändler nachgefragt. Da habe ich früher meine Star Wars Comics gekauft (Noch bevor Episode I rauskam), bis Disney das Canon geplättet hat und alles wieder bei Null anfing xD
Der hatte es gar nicht auf dem Schirm gehabt, wird das aber auch führen und dann kann ich wieder einen Laden vor Ort unterstützen :)
Scourge

Beitrag von Scourge »

Toll - aber... das scheint im Moment die einzige Reihe zu sein, die man sich aus dem Energon Universum vornimmt? Ich habe bei Panini noch keine Vorbestellung gesehen für Duke, Cobra Commander, G.I. Joe, oder Void Rivals...

Das kann für die ersten 6 Hefte von Transformers soweit noch gut gehen, den so viele Berührungspunkte haben die Transformers in ihrer eigenen Reihe mit dem Rest des Energon Universums ja noch nicht. Aber wer weiß wie lange das noch so seien wird?
Soundorion Prime

Beitrag von Soundorion Prime »

Auf Amazon.de ist Void Rivals von Panini schon gelistet der erste Band und der soll am 20. März 2025 erschienen
Scourge

Beitrag von Scourge »

Soundorion Prime hat geschrieben: 3. Februar 2025, 20:28 Auf Amazon.de ist Void Rivals von Panini schon gelistet der erste Band und der soll am 20. März 2025 erschienen
Ich hab jetzt nur das Listing hier gefunden - da heißt es aber den 20.05.2025
https://t.ly/bK5-K

Ist nur komisch das Panini das noch nicht im hauseigenen Shop anbietet? Ich mein, da würde man doch als erstes nachschauen, wenn man sich über neue Produkte informieren möchte, oder?
Magmatron

Beitrag von Magmatron »

Ich glaube, Panini hat immer nur die Hefte im Shop, die auch schon in der Drei-Monats-Vorschau gezeigt wurden. Mitte bis Ende Februar müsste die für das zweite Quartal erscheinen. Da sollte dann auch Void Rivals dabei sein.
Zabutron

Beitrag von Zabutron »

Magmatron hat geschrieben: 5. Februar 2025, 23:12 Ich glaube, Panini hat immer nur die Hefte im Shop, die auch schon in der Drei-Monats-Vorschau gezeigt wurden. Mitte bis Ende Februar müsste die für das zweite Quartal erscheinen. Da sollte dann auch Void Rivals dabei sein.
Paninivorschau gibt's nicht gewohnt monatlich sonder alle drei monate Jänner /Februar und März April/Mai/Juni dann
Magmatron

Beitrag von Magmatron »

Zabutron hat geschrieben: 6. Februar 2025, 18:12
Magmatron hat geschrieben: 5. Februar 2025, 23:12 Ich glaube, Panini hat immer nur die Hefte im Shop, die auch schon in der Drei-Monats-Vorschau gezeigt wurden. Mitte bis Ende Februar müsste die für das zweite Quartal erscheinen. Da sollte dann auch Void Rivals dabei sein.
Paninivorschau gibt's nicht gewohnt monatlich sonder alle drei monate Jänner /Februar und März April/Mai/Juni dann
Die Vorschau ist eigentlich noch nie monatlich erschienen, sondern der Rhythmus wurde 2020 von zweimonatlich auf dreimonatlich umgestellt. Und ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass sie monatlich erscheint, sondern von der Drei-Monats-Vorschau bzw. der quartalsweisen Veröffentlichung gesprochen – also genau das gleiche, was du auch sagst.
Zabutron

Re: Panini Skybound Transformers 1 ab 25.02

Beitrag von Zabutron »

Ups tut mir leid da hab ich mich verlesen od. falsch verstanden.
Philister
Site Admin

Beitrag von Philister »

Eben eine lustige Kritik über den ersten Band der TF Comics gelesen:

„Wenn die Roboter miteinander kämpfen, wird es wirklich verrückt und man schüttelt den Kopf, aber es ist auch aus einem nicht ganz klaren Grund unterhaltsam.“

Kein großer TF Fan, der Mann. 😆

https://vincisblog.com/comic-transformers-1/
Scourge

Beitrag von Scourge »

Ohne Scheiß? So SCHREIBT doch keiner?! Das Ding wurde von ChatGPT geschrieben.
Philister
Site Admin

Beitrag von Philister »

Scourge hat geschrieben: 26. Februar 2025, 22:44 Ohne Scheiß? So SCHREIBT doch keiner?! Das Ding wurde von ChatGPT geschrieben.
Es ist traurig dass man teilweise da nicht mehr sicher sein kann, ob einer nur etwas komisch drauf ist oder es tatsächlich eine AI ist. Ist auch eine Art, den Turing Test zu bestehen, einfach die Menschen immer mehr verblöden. :D
Magmatron

Beitrag von Magmatron »

Philister hat geschrieben: 26. Februar 2025, 22:46
Scourge hat geschrieben: 26. Februar 2025, 22:44 Ohne Scheiß? So SCHREIBT doch keiner?! Das Ding wurde von ChatGPT geschrieben.
Es ist traurig dass man teilweise da nicht mehr sicher sein kann, ob einer nur etwas komisch drauf ist oder es tatsächlich eine AI ist. Ist auch eine Art, den Turing Test zu bestehen, einfach die Menschen immer mehr verblöden. :D
Ich habe mal ChatGPT gefragt, ob der Text mit KI geschrieben wurde:

Der Text enthält Elemente, die an eine KI erinnern könnten, vor allem aufgrund der stellenweise formelhaften Sätze und der Oberflächlichkeit. Allerdings ist die persönliche Note, die lockere Sprache und die gelegentliche Unstrukturiertheit eher typisch für einen menschlichen Autor.

Wahrscheinlich wurde dieser Text von einem Menschen geschrieben, möglicherweise aber mit Unterstützung einer KI bearbeitet oder geglättet.
Magmatron

Beitrag von Magmatron »

Wie vermutet, bringt Panini Void Rivals am 20.05.2025 auf Deutsch heraus.

Bild
Scourge

Beitrag von Scourge »

Klasse! Wird auch bestellt!
Philister
Site Admin

Beitrag von Philister »

Denke das kommt mir auch ins Haus.
Zabutron

Beitrag von Zabutron »

Void Rivilas wurde in meinen Panini Abo abonniert bei meinen Comic Händler und deutschen TF Band hab nun auch find den sehr gut gemacht.
Antworten