Was hört oder schaut ihr gerade für Musik oder Musik Videos ?

Antworten
Jazz

Was hört oder schaut ihr gerade für Musik oder Musik Videos ?

Beitrag von Jazz »

Ich höre zur Zeit dieses Musik Video an es ist so bescheuert dass es wieder gut ist.
Phynxes

Re: Was hört oder schaut ihr gerade für Musik oder Musik Videos ?

Beitrag von Phynxes »

Bei mir rotiert neben dem neuen Linkin Park Album derzeit auch wieder verstärkt Spiritbox im Player. Sehe die im Februar auch noch live und kann es kaum erwarten.
Bulkhead

Beitrag von Bulkhead »

Zwar der schlechteste der drei Filme (ich ingnoriere ihn sogar, wenn ich von den TMNT Filmen spreche), aber die beste Intro ever! :D
ZZ-Top rockt einfach super!
Auch wenn sie und niemand sonst, an AC/DC rankommen! :twisted:

Jazz

Beitrag von Jazz »

Ebenso im Moment höre ich diese Tracks
Alizee: J'en ai marre, ja ist ein älteres Lied aber ich mag es immer noch

Dann Bruno Mars & Rosé das erste Lied das mir von Bruno Mars ehrlich gesagt gefällt

Ebenso schon recht alt aber das Französische Intro von Gobots mag ich persönlich lieber als das Original in diesem Sinne

Und wenn wir bei Französischen Lieder und Intros sind Dungeon & Dragons Cartoon mag ich auch das Intro Lied von Dorothée sehr gerne aber da mag ich zwar auch die US Version gerne.

Und ein Lied das mir immer noch unter die Haut geht ist einer besten Lieder die ich gehört habe 2024 vom Film The Wild Robot

Und zu guter Letzt auch wenn es ein Cover Lied vom Original ist gefällt mir diese Version doch besser und zwar Starry Starry Night vom Film Loving Vincent.
Antworten