Die besten Transformers-Comic-Cover
Die besten Transformers-Comic-Cover
Hier könnt ihr die besten, seltsamsten, epischsten oder einfach die Cover teilen, die euch besonders gut gefallen. Alles, was euch einfällt, ist willkommen!

Re: Die besten Transformers-Comic-Cover
Ja in der tat einer der geilsten Comic Cover aber nicht nur einer meiner Lieblings Cover sind zum ersten alle Variant Cover von einem Kumpel von mir Frederic Pham Chuong hier zum einen das erste Heft der Image/Skybound Comic Cover das Frederic Pham Chuong gezeichnet hatte für Issue #1 was wohlgemerkt ein ich glaube Canadisches Comic Geschäft Exclusive war.

Aber auch das E.J Su Cover #1 von Image Skybound fand ich toll gemacht das auch von einer Amerikanischen/Canadischen Podcast mit dem Titel Transmission Exclusive gewesen war.

Aber von IDW habe ich auch noch eins und zwar der Cover von Transformers Deviation wer diese Story nicht gelesen haben sollte, hier ein kleine Kurzfassung ohne zu Spoilern es handelt sich hierbei um eine What If Geschichte die sich im Transformers The Movie Universum spielt.

Aber auch das E.J Su Cover #1 von Image Skybound fand ich toll gemacht das auch von einer Amerikanischen/Canadischen Podcast mit dem Titel Transmission Exclusive gewesen war.

Aber von IDW habe ich auch noch eins und zwar der Cover von Transformers Deviation wer diese Story nicht gelesen haben sollte, hier ein kleine Kurzfassung ohne zu Spoilern es handelt sich hierbei um eine What If Geschichte die sich im Transformers The Movie Universum spielt.