Transformers Last Order (Fan Comic)
Transformers Last Order (Fan Comic)
In diesem Thread stelle ich mein Transformers Fan Comic vor der vor mehr als 20 Jahren in meinem Kopf leicht entwickelt worden ist doch und dann 20 Jahre in meinem Kopf verstaubt war bis ich per Zoufall eine Doku auf Apple TV mir geholt habe die mich so im Positiven aufgepusht hat dass ich nach mehr als 20 Jahren vor 1 Jahr und 6 Monaten den Bleistiwt zum ersten Mal wieder zur Hand genommen habe und habe mir in den Kopf gesetzt egal wie schlecht gezeichnet der Comic sein soll, ich möchte endlich die Geschichte die ich mir ausgedacht habe auf Blatt bringen und dann kostenlos mit jedem im Netz teilen. Als CBZ oder PDF Datei wie es euch beliebt ist.
Dank Magmatron bekommt die Geschichte noch ein finalen Feinschliff denn nach Heft #0 und #1 und der Endkampf ist eher alles zerstückelt in meinem Kopf denn nach dem ich vor mehr als 20 Jahren, Zeichnen auf den Nagel gehangen hatte entwickelte ich die Geschichte auch nicht weiter...leider...Und da ich sehe dass Magmatron ein sehr Erfahrener Geschichten Erzähler ist, was ich schon gemerkt habe bei seinen Transformers RPG Kampagnen als GM habe ich ihn gefragt mir zu helfen die Geschichte endlich auf Blatt zu bringen.
Leider mache ich jedoch fast noch alles im allein Werdegang also, Zeichnen, Inken, Kolorieren und so gut wie möglich den Text in die Panels zu machen. Wer jedoch selbst eventuell gut in diesen Sachen sein sollte und Interesse haben sollte, kann mich über PM kontaktieren.
Aber seid euch eins bewusst, ich kann euch nicht bezahlen denn ich werde nämlich auch kein Geld machen mit diesem Fan Comic, es soll alles kostenlos belaufen denn erstens will ich keine Probleme mit Hasbro/Takara Tomy bekommen und zweitens ist mein Ziel eine gute Geschichte an andere Fans weiter zu geben.
Zur Zeit ist der erste Akt aus dem Heft #0 fast fertig nur das Lettering muss noch überarbeitet werden und ich habe von Magmatron noch kein Grünes Licht bekommen es zu veröffentlichen...
Das einzige was ich euch jedoch mitgeben kann es spielt 100 Jahre nach Transformers Rebirth.
Dank Magmatron bekommt die Geschichte noch ein finalen Feinschliff denn nach Heft #0 und #1 und der Endkampf ist eher alles zerstückelt in meinem Kopf denn nach dem ich vor mehr als 20 Jahren, Zeichnen auf den Nagel gehangen hatte entwickelte ich die Geschichte auch nicht weiter...leider...Und da ich sehe dass Magmatron ein sehr Erfahrener Geschichten Erzähler ist, was ich schon gemerkt habe bei seinen Transformers RPG Kampagnen als GM habe ich ihn gefragt mir zu helfen die Geschichte endlich auf Blatt zu bringen.
Leider mache ich jedoch fast noch alles im allein Werdegang also, Zeichnen, Inken, Kolorieren und so gut wie möglich den Text in die Panels zu machen. Wer jedoch selbst eventuell gut in diesen Sachen sein sollte und Interesse haben sollte, kann mich über PM kontaktieren.
Aber seid euch eins bewusst, ich kann euch nicht bezahlen denn ich werde nämlich auch kein Geld machen mit diesem Fan Comic, es soll alles kostenlos belaufen denn erstens will ich keine Probleme mit Hasbro/Takara Tomy bekommen und zweitens ist mein Ziel eine gute Geschichte an andere Fans weiter zu geben.
Zur Zeit ist der erste Akt aus dem Heft #0 fast fertig nur das Lettering muss noch überarbeitet werden und ich habe von Magmatron noch kein Grünes Licht bekommen es zu veröffentlichen...
Das einzige was ich euch jedoch mitgeben kann es spielt 100 Jahre nach Transformers Rebirth.
Re: Transformers Last Order (Fan Comic)
So hier ist endlich das Transformers Last Order #0 Preview nach 1 Jahr und 6 Monaten.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich hoffe es gefällt euch.
Der Datei Tpy sagt mir nichts und ich kann den irgendwie nicht öffnen, hast du auch ne PDF?
.cbz oder .cbr sind im Prinzip .zip bzw. .rar Dateien, also Archive. Kannst Sie entweder mit einem Entpacker wie WinZIP oder WinRAR öffnen oder Du nimmst die Comic Reader App.Bulkhead hat geschrieben: 27. Januar 2025, 13:09 Der Datei Tpy sagt mir nichts und ich kann den irgendwie nicht öffnen, hast du auch ne PDF?
Genau und hier ist ein Link da kannst du dir den C.B.R. runterladen denn die meisten von den erwähnten sind Kostenlos und Open Source.
https://alternativeto.net/software/c-b- ... opensource
https://alternativeto.net/software/c-b- ... opensource
Uff, das ist mir zu kompliziert.
Aber, deine gemalten Comic-Bilder die du auf Discord gezeigt hast sind super!
_ _ _ _ _ _ _ _
@Philister: Es fehlt ein "Daumen hoch"-Symbol, das wäre praktisch.

Aber, deine gemalten Comic-Bilder die du auf Discord gezeigt hast sind super!

_ _ _ _ _ _ _ _
@Philister: Es fehlt ein "Daumen hoch"-Symbol, das wäre praktisch.

Ich arbeite dran.Bulkhead hat geschrieben: 28. Januar 2025, 11:55 @Philister: Es fehlt ein "Daumen hoch"-Symbol, das wäre praktisch.![]()
Hm...ist schon traurig zu lesen dass man nicht mal ein Programm herunterladen und die .exe installieren kann um dann die Datei zu öffnen fertig bekommt...
Nun gut dann hier die Extra Wurst...
Nun gut dann hier die Extra Wurst...
-
Super Preview Jazz ich bin mal gespannt auf die ganzen anderen Seiten deines TF Fan Comics
Vielen Dank, ja ich arbeite zur Zeit am zweiten Akt vom Transformers Last Order #0. Und ich glaube am ganzen hat #0 5 Akte das heisst es kann sich eventuell noch etwas strecken doch hoffe zumindest dass es nicht solange dauert wie mit Akt 1.
Kleines Update, dieses Wochenende habe ich mal wieder mich auf das Zeichnen konzentriert und bin auch schon recht gut voran gekommen also Akt 2 des Transformers Last Order #0 geht voran.
Kleines Update zu Transformers Last Order, und ja ich bin voll im Gange mit dem 2ten Akt von Heft #0. Habe aber leider erst gestern gemerkt dass ich eine Seite des 2ten Aktes übersprungen gehabt habe...Darum hier die fast fertige Seite 9.Sitze schon auf Seite 8 tüchtig dran, wenn die schwarzen Schattierungen erstmal ebenso drauf sind werde ich diese Seiten wie beim ersten Akt von Heft #0 kolorieren und den Text dazusetzen so gut ich es kann machen denn Lettering habe ich nicht in der Schule leider gelernt und lerne es mir Stück für Stück.

Hier jetzt endlich die Seite 8 und 10 ohne Schattierungen, nachdem ich der zweite Akt fertig habe kommen die schwarzen Schattierungen noch dazu und sie werden dann ebenso koloriert und natürlich kommt auch der Text dazu.