Teutonicons, der deutsche Transformers Fan Podcast
Teutonicons, der deutsche Transformers Fan Podcast
Die neuste Folge der Teutonicons ist jetzt online. Folge 160: Du musst ein Prime sein auf dieser Welt!
Re: Teutonicons, der deutsche Transformers Fan Podcast
Die neuste Folge der Teutonicons ist jetzt online. Folge 161: 20 Jahre TFU, 20 Jahre Transformers DACH.
Heute gibt's mal wieder eine Retro-Episode der Teutonicons: Folge 65 vom 14.12.2020, der Große Jahresrückblick 2020
Die neuste Episode der Teutonicons ist online, heute mit allen News von der Megacon und Background Infos zu Liokaiser und Hearts of Steel. Viel Spaß!
Heute gibt's wieder eine neue Episode der Teutonicons für euch: Folge 163 - Was, wenn der Platz ausgeht?
Folge 164 ist online: Wir sind nicht Werbegeschädigt!
Heute gibt's wieder eine neue Episode der Teutonicons und da wir einige Themen zu besprechen haben, sind wir diesmal Freestyle unterwegs:
Ohne Witz! Folge 166 ist der Beginn einer neuen Zeit! Die Ära nach Skype.
Ich glaube ich hatte ein paar Folgen vergessen hier zu posten, deswegen heute der Mega-Post:
Folge 167:
Folge 168:
Folge 169:
Folge 167:
Folge 168:
Folge 169:
Teutonicons Folge 170 ist online, heute mit einem delikaten Thema. VORSICHT, nichts für Minderjährige, Zartbesaitete oder mental Labile: Teutonicons FSK 18 - KISSPLAYERS!
Ich höre gerade die Folge mit dem Frühjahrsputz. Bei der Frage bezüglich, was sortiere ich aus und was nicht, Stelle ich mir folgendes Frage: Wenn eine meiner Katzen einen Haufen drauf setzt, will ich es sauber machen? Nein? Dann weg.
Auf der Suche nach Schlaf, geistiger Gesundheit und Cybertron.
Die neuste Folge ist online. Episode 171: Mehr Altmodes braucht das Land!