Was spielt ihr gerade an Video Spielen ?
Was spielt ihr gerade an Video Spielen ?
Wenn ich Video Spiele, spiele ist es zu erst wenn man es zu einem Video Spiel sagen kann ist der Tabletop Simulator, aber auch Transformers Devastation hat es mir wieder angetan da man Stundenlang an den Missionen verweilen kann um die bestmögliche Waffen zu schmieden und Warhammer 40k Dawn of War Soulstorm, aber das ist nich alles am sonsten spiele ich auch noch gerne das Guilty Gear Xrd Rev 2 und das Guilty Gear Strive Spiel aber wenn man mich fragen würde welches der beiden ich bevorzuge ist es das Guilty Gear Xrd Rev 2 doch der Strive hat den besseren Soundtrack.
Am sonsten habe ich auch wieder meine Pi5 und spiele da drauf meine alte Spiele also Atari 2600 bis Wii Spiele.
Am sonsten habe ich auch wieder meine Pi5 und spiele da drauf meine alte Spiele also Atari 2600 bis Wii Spiele.
- White_Shadow
Re: Was spielt ihr gerade an Video Spielen ?
Derzeit spiele ich Octopath Traveler II (Ein J-RPG im Stil der SNES Klassiker Secret of Mana, Chronotrigger und co.), nachdem ich den ersten Teil durchgespielt habe und Dragon Age II 
Also eher Fantasy mäßig gerade unterwegs.

Also eher Fantasy mäßig gerade unterwegs.
Ja alles was du da aufgezählt hast sind sehr gute Spiele, in der tat.
Ich habe mich mal wieder an Horizon Forbidden West gesetzt. Dieses Spiel ist ein absoluter Traum und wie für mich geschaffen. Der Vorgänger, Zero Dawn, ist ebenfalls grandios.
Auf der Suche nach Schlaf, geistiger Gesundheit und Cybertron.
Spiele eigentlich World of Warcraft, aber mir fehlt momentan die Zeit dazu (Arbeite in der Pflege) und andere Dinge haben dann doch mehr Priorität. Ansonsten zocke ich auch gerne mal ARK. Zelda Tears of the Kingdom müsste ich eigentlich auch mal weiter zocken...
Path of Exile 2 nebei wenn es Stabil läuft Star Citizen sonst auf der Switch Zelda , Pokemon auch Pokemon Go , Palworld wenn das Update kommt Stellaris
Mein Instagram Profil
https://www.instagram.com/zabulon_zabulonier/
https://www.instagram.com/zabulon_zabulonier/
Zur Zeit spiele ich immer noch an RoboDunk, aber auch Lego 2K Drive, da dieses Spiel vor kurzem im Sale war und muss sagen macht echt Laune. Am sonsten spiele ich mal wieder ein Paar PS2 Spielen auf meiner PS2 wie das Transformers Armada Spiel und einige Choro Q Spiele.
- Megatron_Zero
Xenoblade Chronicles X Definitive Edition und parallel dazu die anderen Titel der Reihe.
In meinen Augen besser als Final Fantasy.
In meinen Augen besser als Final Fantasy.
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Das sowieso, und der Titel mit dem alles anfing war Xenogears, mein aller liebstes JRPG und halt Macher von den Xenoblade Spielen. Nur leider kann dieses Spiel nicht von den Machern von Xenoblade Remastered werden da Squareenix die Rechte an diesem Spiel leider noch immer hat...
- White_Shadow
Ich spiele derzeit Terraformers. Ein sehr schönes und entspannendes Ressourcenmanagement Spiel, mit dem Ziel, den Mars lebensfähig zu machen. Es fühlt sich an, wie eine Mischung aus Brett- und Kartenspiel im Roguelite. Jedes Mal gibt es andere Voraussetzungen und bei jedem Durchlauf werden neue Inhalte freigeschaltet.
- Megatron_Zero
Ich zocke gerade Shin Megami Tensei V Vengeance. Ein J-RPG mit einem schön knackigen Schwierigkeitsgrad.
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
Neben dem Nachholen von Galactic Trials, Earthspark Expedition und The Dark Spark (was wirklich kein gutes Game ist), habe ich wieder angefangen mit Gears of War. Hab letztes Jahr Teil 2 und 3 nachgeholt und stecke jetzt mitten in Teil 4.
Jemand Erfahrung mit den Gears Spielen? Finde das komplette Universum extrem interessant.
Jemand Erfahrung mit den Gears Spielen? Finde das komplette Universum extrem interessant.
Ja ich habe die Gears of War Spiele alle gespielt und ehrlich gesagt hätten sie mit Gears of War 3 das Franchise ruhen lassen denn es war so richtig gut gewesen doch sie haben weiter gemacht aber der Twist in Gears 5 ist dennoch nicht schlecht denn meine Vermutung ist dass der Vater von Marcus ein Verhältnis mit Myrrah hatte und die Mutter von Kait Diaz die in Gears 5 die nächste Locust Queen ist ist die Tochter von Marcus Vater. Wäre schon ein geiler Twist wenn sich das bestätigen würde doch Gears 6 lässt ja auf sich warten...
Am sonsten ich spiele wenn überhaupt Warhammer 40k Space Marine 2 im Moment.
Am sonsten ich spiele wenn überhaupt Warhammer 40k Space Marine 2 im Moment.