Was schaut ihr gerade ?

Antworten
Jazz

Was schaut ihr gerade ?

Beitrag von Jazz »

Ich schaue im Moment neu die Anime Serie Sakamoto Days. Und ich mag sie schon auf Anhieb, am sonsten mag ich auch Solo Leveling, Spy x Family. Aber das ist nicht nur Anime Sachen sondern schaue auch die South Park Episoden stets rauf und runter.

An Filmen mag ich immer noch den Film Singing in the Rain, Internship ist auch lustig mal so zu schauen ebenso Dave und am sonsten schaue ich auch aber der kann ich nicht oft schauen da ich dann stets Pipi in den Augen habe ist The Wild Robot oder Toy Story 4.
Bulkhead

Re: Was schaut ihr gerade ?

Beitrag von Bulkhead »

Schaue mir gerade zum 2. Mal Dungeons & Dragons Ehre unter Dieben an.
Super Film, würde mir echt wünschen da kommt noch mehr!
Bulkhead

Beitrag von Bulkhead »

Was ich auch noch jeden Dienstag (nach "die Kanzlei" dei der ARD) zu Zeit schaue, ist die Krimi-Serie auf Sat1 "The Irrational" mit Jesse L. Martin. Vielleicht kennt ihr ihn aus der "The Flash"-Serie, als Adoptiv-Vater von Barry.
Super Schauspieler und seine deutsche Stimme ist auch genial, er hat so ne beruhigende Art. Super spannende Serie und super gespielt. Klar etwas amerikansich, aber nicht so "amimäßig" überdreht wie sonstige US-Serien, also auch was für Krimi-Fans die sonst "Tatort", usw. schauen.
Phynxes

Beitrag von Phynxes »

Hatten mit Skeleton Crew angefangen, aber da die Arbeitszeiten von meiner Partnerperson und mir doch sehr unterschiedlich sein können, kommen wir kaum dazu weiter zu gucken.
Zabutron

Beitrag von Zabutron »

Skeleton Crew fertig geschauht aber komm nicht schauhen weil soviele serie Streamen gibt :lol:
Invicible Fertig schauhen. die neue Spider-man Serie anfangen und auf Andor 2 Staffel warten.
Soundwave

Beitrag von Soundwave »

Ich mache seit Ewigkeiten einen Grey's Anatomy Marathon. Vor kurzem kam noch das Spinoff Seattle Firefighters hinzu. Es ist ganz okay, wenn man nach der Arbeit einfach abschalten will.
Auf der Suche nach Schlaf, geistiger Gesundheit und Cybertron.
Jazz

Beitrag von Jazz »

Habe gestern die kurz Serie Gundam Requiem for Vengeance auf Netflix angeschaut und muss sagen sie ist wirklich gut, vor allem da man mal die Seite der anderen Fraktion mehr in Betracht sieht.
Scourge

Beitrag von Scourge »

Jazz hat geschrieben: 2. März 2025, 05:59 Habe gestern die kurz Serie Gundam Requiem for Vengeance auf Netflix angeschaut und muss sagen sie ist wirklich gut, vor allem da man mal die Seite der anderen Fraktion mehr in Betracht sieht.
Gute Serie, bringt die Kämpfe der Maschinen sehr gut herüber, ohne aber direkt wieder ins unrealistische Super Robot Anime Fight Gedöns über zu gehen. Minuspunkt für mich lediglich die fast nicht vorhandene Mimik der Charaktere, aber das ist der Software geschuldet, mit der die Serie gemacht wurde.
Zabutron

Beitrag von Zabutron »

Bei Netflix Dragonball Daima angefangen echt gut noch letzte folge anschauhen Overlord Staffel 4 fertig geschauht mit Goblin Slayer angefangen.
Bulkhead

Beitrag von Bulkhead »

Habe mir die deutsche version der BBC Serie "Ghosts" angeschaut.
Die US Version kam zufor bei RTL+, ich liebte diese Serie, aber anstatt die zweite Staffel dort zu streamen, wurde die erste rausgenomen.

Aber die ARD/ONE Produktion ist wirklich auch super, und kostenlos in der Mediathek verfügbar, schaut mal rein:
https://www.ardmediathek.de/serie/ghost ... naG9zdHM/1
Jazz

Beitrag von Jazz »

Einer meiner letzten Filmen die ich geschaut habe ist Fighting with my Family und ja ist schon geil ebenso der Film Tetris, der auch nicht schlecht war aber die Hintergründe waren oft sowas von CGI...Und der Film war amüsant doch leider entsprach er nicht 100% der Realität. Und was ich sonst so anschaue ist Guilty Gear Strive Dual Rulers, Guilty Gear Strive ist nicht mein liebster Guilty Gear da ich immer noch das Guilty Gear Xrd Rev 2 das beste Spiel was aus dieser Franchise die Fans bekommen hatte aber ich schweife ab.
Ja am sonsten habe ich auch noch die Serie Hawkeye mir angeschaut und muss sagen auch wenn ich kein Fan von Hawkeye als Comic Helden bin die Serie ist wirklich gut, ich bin auch mal gespannt jetzt auf Ironheart und Wednesday Season 2 die leider dieses mal in zwei Parts gesplickt ist anscheinend anstatt eine 6 Episoden Serie.
Antworten