Welche Transformers Video Spiele könnt ihr empfehlen ?

Greift zum Joystick, Controller, oder Pad und lenkt Eure Transformers selbst durch ihre Abenteuer.
Antworten
Jazz

Welche Transformers Video Spiele könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von Jazz »

1. Transformers Fall of Cybertron steht auf erste Stelle bei mir, sau geiler Score, und eine Vielfalt an Gamplay, von Kämpfen mit Gegnern in Direktem Kontakt, oder Infiltration und den stärkeren Gegner dann mit Überraschungsangriff auszuschalten. Ebenso hat es in meinen Augen auch eine bessere Geschichte als War For Cybertron und das Studio High Moon Studios hatten damals Gameplay Fehlern behoben die das Spielen in War for Cybertron schon mal sehr tricky gemacht hatte. Und damit rede ich vom switchen von der Waffe das dem Spiel nochmals eine neue Taktik Strategie gibt vor allem Online.

2. Transformers (Armada Prelude to Energon) für mich stets noch für so ein altes Spiel auf dem zweiten Platz, ebenso ein interessanter Score und für PS2 Zeiten hatte das Spiel schon eine sehr gute Grafik gehabt und ist auch jetzt noch gut zu spielen. Auch wenn Melbourne Studios das mit der Musik damals so machen wollte wie das Xbox Spiel Halo in Sache Ambiente und das die Ki im Spiel nicht so dumm sein sollte hatte schon was trotz dass die Ki in den Halo Spielen doch um Längen Breite besser sind war die Ki dennoch gut abgestimmt in Transformers.

3. Transformers Devastation, das Spiel muss ich sagen in der Campaign Modus ist langweilig und sehr Repetitiv finde ich doch wenn man die Missionen langsam aber sicher frei schaltet und dieser unter anderem ab Schwierigkeit Commander spielt, wird das Spiel echt zum Zuckerschmaus trotz dass man Anfangs oft stirbt in Missionen wird man stärker und nach einer Mission zum Beispiel Commander kann man dann eventuell schon ab und zu ne SS Rank Waffe entweder Nah oder Fernkampf im Shop dann kaufen.
Auch der Schmied Modus im Spiel kann man fast Stundenlang drin verbringen solange man Geld hat seine Waffen zu verbessern.
Der Soundtrack ist nicht schlecht zwar in meinen Augen nicht so gut als der Fall of Cybertron Score, aber der Shockwave Theme ist Episch.

4. Transformers Tatakai (Call of the Future)
Für meinen Augen trotz Miserabeler Steuerung, mach das Spiel für mich zumindest immer noch Laune, leider ist das Spiel hingegen was Winkysoft damals herausbringen wollte sehr abgespeckt denn eigentlich hätte man noch gegen Devastator und Bruticus kämpfen sollen doch am Ende war es nur Predaking im Verlauf vom der Autobot Campaign. In diesem Spiel konnte man schon oder zum ersten mal die Autobot und Decepticon Campaign spielen.
Und ich sage immer noch für ein Hardcore G1 Fan bekommt man hier wenn man es so nimmt auch das beste G1 Transformers Spiel was aber nicht so schwer ist da die Messlatte nicht gerade hoch ist...

5. Transformers Galactic Trials
Trotz dass das Spiel sehr glein und wieder von OG Games vermarktet ist, ist das Spiel recht Kompetitive vor allem wenn man alle Archievement Points haben will, das Spiel ist gut doch leider hätte man da noch viel mehr machen können.

6. Transformers EarthSpark Expedition kann man sagen spielt nach der ersten Staffel, die Geschichte ist von keinem anderen als Simon Furman geschrieben worden was mich sehr erstaunt hat denn die Geschichte auch wirklich sehr gut erzählt worden ist ebenso kann man mit meinem aller Lieblings Earth Modus Bumblebee hier spielen. Und jeh weiter man kommt desto bessere Combos und Upgrade kann man Bumblebee verpassen.

7. Transformers Revenge of the Fallen (Xbox 360, PS3, PC Version) Ja trotz dass Transformers Revenge of the Fallen ein sehr schnelles Spiel leider ist da das Spiel auf Zeit in den Missionen gespielt wird ist man stets getresst um den besten Zeitscore zu ergattern, doch am grossen und ganzen macht das Spiel laune vor allem mein Lieblings Charakter in der Autobot Campaign ist es Ironhide und bei der Decepticon Campaign ist es Long Haul. Leider der Online Modus damals war nicht so gut da wenn man gerespawn ist nach einer Niederlage, konnte der Gegner auf 100% sicher gehen wo du gerespawnt wirst da es auf den Karten stets den selben Standort gewesen war....

8. Transformers Battlegrounds, auch hier, sollte man nicht meinen dass das Spiel etwas für Kinder ist den um die Archievement Points alle zu erhalten muss ein Erwachsener dieses Spiel spielen denn die Archievement Points doch sehr, sehr schwer sind, freizuschalten. Auch hier ein sehr cooler Score, doch bis jetzt habe ich den Score noch niergends gefunden gehabt...

9. Transformers Animated The Game (Nintendo DS), das Spiel macht echt Spass da es ein Lost Viking Clonartiges Spiel, man spielt mit Bulkhead, Optimus Prime und Bumblebee und man kann aber auch mit Prowl in einigen Missionen spielen.

10. Transformers War for Cybertron, für mich ist War for Cybertron auf letztem Platz da, ok das Spiel ist gut doch durch das Deckung Gameplay Problem kommt das Spiel in meinen Augen zum Schluss und wenn es meiner Meinung ist die Geschichte ist hingegen Fall of Cybertron dennoch sehr flach. Der Online Modus war da schon gut gewesen aber dennoch nicht so gut wie das von Fall of Cybertron meiner Meinung nach.
Magmatron

Re: Welche Transformers Video Spiele könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von Magmatron »

Irgendwie mochte ich die Nintendo-DS-Spiele zum ersten Bay-Film. Ich mag die Idee, dass man einen neuen Rekruten spielt, der sich im Laufe des Spiels hocharbeitet und dabei immer bessere Alt-Modes und Waffen zur Verfügung gestellt bekommt.

Bild
Krishan81

Re: Welche Transformers Video Spiele könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von Krishan81 »

Ich spiele aktuell sehr viel Galactic Trials. Hätte niemals gedacht, dass mich das so bei der Stange hält. Nur noch mit Megatron eine Prime Trial abschließen und dann hab ich zumindest schon mal alle Charaktere freigeschaltet.

Ansonsten will ich unbedingt wieder die War for und Fall of Cybertron Spiele spielen. Ich hoffe wirklich, dass zumindest letzteres irgendwann rereleased wird. :)
Antworten